News » Neuer Fahrerstand
News

Neuer Fahrerstand
24.04.2012 - 18:43 von Kreis


Neuer Fahrerstand ! ! !



Bild
Der MC-ORC hat nun einen neuen Fahrerstand. Er ist ein umgebauter Container der für 6 bis 8 Fahrer ausreichend Platz bietet. Wir konnten ihn bei letzten Vereinsrennen schon testen jedoch war der Aufstieg da noch provisorisch mit einer Leiter. Am Wochenende konnte die Treppe fertig gestellt und montiert werden, so das wir mit voller Freude auf das zweite Vereinsrennen am kommenden
Sonntag schauen. Er wird mit Sicherheit mit einem schönen Rennen eingeweiht werden.

Besonderen Dank gilt allen die so Tatkräftig bei den Umbauarbeiten und Matereialbesorgungen geholfen haben.




Besucher sind natürlich herzlich willkommen.

Wir sehen uns Sontag um 15 Uhr an der Strecke verwirrt







Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben