News
MC-ORC goes Baggerpark
22.08.2016 - 11:22

Hallo Freunde des gepflegten RC-Sports !

Wir die MC-ORC haben eine große Veränderungen bekannt zu geben. Wir werden nach all den wundervollen Jahren unsere Rennstrecke auf dem Gelände des MSC Rütenbrock verlassen. Ein großen Dank möchten wir an dieser Stelle dem MSC aussprechen der uns all die Jahre beherbergt und unterstützt hat , DANKE JUNGSā—

Wir werden ab dem 01.09.2016 mit den Jungs vom RC-ORT fusionieren und unter unserem Namen deren Rennstrecke am Baggerpark Emsland umbauen und gemeinsam betreiben. Wir freuen uns auf diese riesige Aufgabe und die gemeinsame Zukunft , gemeinsam werden wir einen wunderbares Gelände des RC Sports schaffen und freuen uns natürlich auf euren Besuch! Auf spannende Rennen und packende Zweikämpfe in 2017 freuen wir uns schon jetzt!!

Einen Schnuppertag wird es vor dem Umbau auch noch geben . Im Rahmen des Quadtreffens am 03-04.09.2016 ist die Rennstrecke geöffnet und auf Besuch würden wir uns alle sehr freuen .

Die Adresse lautet : Wittenberger Straße 10, 49733 Haren

Mit freundlichen Grüßen

MC-ORC



Herby


gedruckt am 23.11.2017 - 13:39
http://www.mc-orc.de/include.php?path=content&contentid=186